InstantEdge

NL Holdem Workgroup
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 13:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 10. Aug 2015, 11:08 
Offline

Registriert: Fr 30. Jan 2015, 20:33
Beiträge: 25
erste session beendet und der erste WTF-moment des tages



GEGNER: 19/17 att to steal 27% flopcbet 86 turn 33 agg 5,7 --> 113 Hände



PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from http://flopturnriver.com

UTG ($10.32)
MP ($17.63)
CO ($7.57)
Button ($10.37)
Hero (SB) ($12.23)
BB ($11.50)

Preflop: Hero is SB with Bild, Bild
2 folds, CO raises to $0.25, 1 fold, Hero calls $0.20, 1 fold

Flop: ($0.60) Bild, Bild, Bild (2 players)
Hero checks, CO checks

Turn: ($0.60) Bild (2 players)
Hero bets $0.37, CO calls $0.37

River: ($1.34) Bild (2 players)
Hero bets $0.64, CO raises to $2.50, Hero folds

Total pot: $2.62 | Rake: $0.12

Results below: [spoiler]
CO didn't show[/spoiler]


PRE:

denk hier liegt der erst fehler in der Hand JJ OOP nur zu flatten im SB ist leicht dumm. BB kann mit allem einsteigen was er da so hat und CO spielt mit seiner gesamten range weiter und ich hab Flop und oft Turn ein Reines Ratespiel


FLOP:
nach dem Preflat denke ich nicht dass hier eine Donkbet angebracht ist. Ich blocke seine straightouts und wenn ich seine Range pre weit halten will sollte ich hier auch nicht donken.

Jemand anderer Meinung?? Ihn für Draws bezahlen lassen?? Und wenn wir donken was tun auf ein RAISE - shove call fold??? tendiere hier wohl zum fold weil er hier kaum TT oder TPTK shoven wird.

TURN:
Nachdem Flop C/C ging sah ich hier ne Valuebet angebracht. Die 4 ändert garnichts und bekomme auch von seinen weaken Händen wie 9x 8x 7x noch value.

Betsize ok? ist etwas über halben Pot.

RIVER:
:4c: hab ich als blank gesehen. und valuebette hier nochmals halben Pot.

und er raised hier insta POTSIZE. daraufhin bin ich mal in den TANK gegangen. was spielt er hier so. FH busted FD QQ+ ne 4???

sinn ergibt die line noch am ehesten mit 99 88 77.
QQ+ sollte doch nur callen

bin dann zu dem entschluss gekommen folden sollte hier wohl richtig sein. Wie seht ihr das?? Riverraise auf den micros ist halt 95% Nutzzzzz


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 10. Aug 2015, 11:08 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz